Aktueller Inhalt von sam1962

  1. S

    LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ?

    entschuldigt bitte meine Unachtsamkeit mein name ist Sämi und Grüsse nachträglich alle. Habe meine Gedanken gerade mit meinen Ideen voll und möchte bei allen um Entschuldigung bitten . der link für den Led-Strahler ist...
  2. S

    LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ?

    nach dem Lichtrechner sind das 20 lm/l = 10 000Lumen bei Mittleren Bedürfnis der Pflanzen , mit 2 Strahlern käme ich auf 8000 Lumen . Bräuchte demnach noch einen 3. Strahler , ist das richtig ? oder ich wähle Pflanzen mit niedrigen Lichtbedürfnis , dann käme ich mit 2 Strahlern aus . Ist glaube...
  3. S

    LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ?

    500l 1450*60*60 daher etwas tief für LED Röhren .
  4. S

    LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ?

    Gutentag Thumper ich habe einen LED RGB Strahler gefunden der 4000Lumen mit 50W bringt währe auch eine Strom Ersparnis von 75%. Bin mir nur nicht sicher wie das meine Pflanzen ertragen , währe schön alles in einem Gehäuse und über Infrarotfernbedienung einstellbar .
  5. S

    LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ?

    Gutentag miteinander ich bin neu hier und habe ein ex Seewasserbecken zu einem Süsswasserbecken umgewandelt Masse 145*60*60 und bin jetzt bei der Beleuchtung angelangt HQI Beleuchtung wird ausgewechselt .darum die Frage hat jemand schon Erfahrung mit LED RGB-Strahler 50W ? währe doch eine coole...
Oben