Aktueller Inhalt von Säckchen

  1. S

    Neues Becken - Grundsätzliche Fragen

    Hallo, RGB benötige ich auch nicht. Schon ziemlich klein für ein 80er Becken - 3 Stück von diesen macht wenig Sinn. Für die Weller LEDs gibt es auch einen passenden Controller Bislang sind diese mein Favorit in der Preisklasse. Wie im Anfangspost genannt, einen 2211 ;)
  2. S

    Neues Becken - Grundsätzliche Fragen

    Eine gute Frage :) Von unten heran; auch wenn die Kosten für Soil bei diesen Maßen recht hoch sind, möchte ich gerne wieder einen solchen verwenden. Ich ffnde ihn schön anzusehen und hatte im letzten Becken absolut keine Probleme mit einem solchen. Was meint ihr zum Soil? Osmose ist so ziemlich...
  3. S

    Neues Becken - Grundsätzliche Fragen

    Guten Abend, so ganz neu auf dem Gebiet der Aquaristik bin ich nicht, aber noch immer "der Anfänger" in diesem Themengebiet. In den letzten 15 Jahren hatte ich immer mal wieder Aquarien besessen, mal mehr und mal weniger "erfolgreich". Ich möchte gerne wieder Nelchens pflegen. Nun beschäftige...
Oben