Aktueller Inhalt von rowkee

  1. R

    First Try

    Mal ein kleines Hardware Update: Habe jetzt seit heute Mittag eine Co2-Anlage laufen!Bläschen kommen nicht wirklich viel, Flasche ist aber noch Halb voll ( 2kg ) egal wie ich regel, das maximale waren 4 Bläschen in der Minute.Evtl das Dennerle Rücklaufventil?Werde ich morgen mal testen. Und...
  2. R

    Sticks'n Stones

    Hi , wirklich klasse geworden! vorallem die Bepflanzung des holzes find ich mega. Greets Alex
  3. R

    First Try

    @Thomas Sagte mir mein Händler auch, aber es sei nicht unmöglich.. käme auf einen Versuch an.Und die war halt meine absolute Wunschpflanze, musste ich probieren. :) Greets So kann man die größe besser einschätzen, zum vergleich oben drauf ein Zollstock :)
  4. R

    First Try

    Hi, ich gebe zu das mit den pflanzennamen ist so eine Sache, ich kann mich auch vertun :-) da arbeite ich noch dran.Die Idee mit der rotalas find ich gut, wollte einfach was das die ecke quasi zu ist.Die Pflanze links im Vordergrund wurde mir als bodendecker verkauft.( die würde sich mit der...
  5. R

    First Try

    Hi, danke :-) , stimmt hab die Grösse total vergessen es ist ein 180l Becken.Effektiv passen aber nur 165 rein .Ja die röhren werden definitiv getauscht, es geht zwar nicht mehr Watt rein aber es gibt ja auch da wohl Grosse unterschiede.Bessere kommen :) Greets
  6. R

    First Try

    Hallo an alle, Aquascaping ist für mich totales Neuland ( entschuldigt evtl. "Fehler" beim einrichten ) Seit gestern/heute steht aber mein neues Becken.Alles auf "lowcost" aufgebaut ;) Das Aquarium ist ein Fluval Vicenza ( Panorama ) verzerrt teils echt die Ansicht aber ich steh drauf :)...
  7. R

    Gruß aus Dortmund

    Hey an alle, ich heisse Alex, bin gerade frisch 31 geworden und komme aus dem wunderschönen Dortmund. Bin schon seitdem ich ein kleiner Junge bin ein grosser Aquaristik fan. ( Der Papa hats mir vorgemacht ). In den letzten Jahren hatte ich dann immer "nur" ein kleines 60l Aquarium was sich nun...
Oben