Aktueller Inhalt von Rocky92

  1. R

    Anfängerfragen

    Hallo Leute, Ich bin auch gerade dabei, mir das Equipment für mein neues Becken zusammenzustellen. Kurze Frage: Für welche Glasstärken eignet sich die Chihiros LED A601, 60cm mit Standardhalterung? Die Glasstärke meines Pool-Aquariums beträgt 8 mm. Ich benötige nur eine kurze Info ob die...
  2. R

    Dimmbare LED-Beleuchtung für 60x45x45

    Hallo zusammen, Ich bin gerade auch dabei mir die Bestandteile für mein neues Becken zusammenzustellen. Kurze Frage: Für welche Glasstärken eignet sich die Chihiros LED A601, 60cm mit Standardhalterung? Die Glasstärke meines Pools beträgt 8 mm. Ich benötige nur eine kurze Info ob die...
  3. R

    Pflanzenaquarium - Starthilfe für Neueinsteiger

    Hallo Leute, ich bin Neueinsteiger im Bereich der Aquaristik und benötige eure Unterstützung bei meinem ersten Projekt. Mein primäres Ziel ist es zunächst, ein schönes Pflanzenaquarium mit geringem Tierbesatz (ggf. Garnelen) einzurichten, welches über einen langen Zeitraum stabil bleibt. Bei...
Oben