Aktueller Inhalt von robin86

  1. R

    Hilfe AQ 160L - Algen

    Guten Tag, erstmal vielen dank für die Antworten, Da mein AQ sehr sehr schlimm aussah, habe ich mich entschieden eine EC kurz zu machen 12 ml/Tag. Algen waren innerhalb ca 4-5 Tage inkl alle 3 tage 40% WW alle weg. Seitdem dünge ich NICHTS außer Co2 über Druckgas und alles ist wunderbar...
  2. R

    Hilfe AQ 160L - Algen

    Hallo, erstmal vielen dank für deine Antwort, konnte leider jetzt erst Antworten. Ich habe mir letzte woche mal Phosphat gekauft und ihn angehoben auf 0.1-0.2 aber irgendwie bekomme ich sie einfach nicht in den griff... ich kann sie weitgehenst einfach ansammeln aber sie sind nach 2 Tagen...
  3. R

    Hilfe AQ 160L - Algen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Algen Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des Lichts, der Technik...
Oben