Aktueller Inhalt von Rinderfilet75

  1. R

    Algenproblem

  2. R

    Algenproblem

    Als kurzer Nachtrag noch: Die Algen sind nur auf den Pflanzen und auch nur auf den In-Vitro Pflazen. Leider greifen sie jetzt auch die Staurogynen an .
  3. R

    Algenproblem

    Danke für die Antwort! Hallo, Was genau ist denn an dem Wasser nicht gut? Es ist weich und nicht zu sauer. Werden die Pflanzen kaputt gehen?
  4. R

    Algenproblem

    Nachts läuft der Filter natürlich auch und auch eine Sauerstoffpumpe. Die Wasserwerte des Leitungswassers kenne ich nich genau. Die Vordergrundpflanzen sind In-Vitro Pflanzen
  5. R

    Algenproblem

    Ja das ist eine Hausenthärtungsanlage.
  6. R

    Algenproblem

    Es geht darum das meine Pflanzen sterben aber danke für gar nichts
  7. R

    Algenproblem

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Pflanzensterben durch Algen Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des Lichts...
Oben