Aktueller Inhalt von Rina

  1. Rina

    Schneckenkot???

    sieht bei mir auch so aus, bei einer Handvoll Blasenschnecken. Gerade auf hellem Untergrund bin ich ständig am Absaugen Gruß, Sonja
  2. Rina

    kleines Wasserfall-Paludarium

    hallo Forum, nach der Hilfe im Vorstell-Bereich möchte ich hier das das vorläufige Endprodukt zeigen. In einem 12l-Becken (30x20x20) steht eine Bruchschieferwand, zusammengehalten von einer Menge Sekundenkleber und Silikon. Darunter befindet sich in einem Plastikkörbchen eine alte...
  3. Rina

    Grüße aus dem Ruhrpott

    Danke für die lieben Tips :-) Inzwiscgen hab ich die Wackelstellen nochmal verklebt und von hinten noch mit Silikon verstärkt, weil ich das eh gerade offen hatte und nach 24 Stunden hält es jetzt auch. Das heißt, heute kanns endlich weitergehen liebe Grüße, Sonja
  4. Rina

    Grüße aus dem Ruhrpott

    ach so, sowas hab ich natürlich da :D Ich will das Grundgerüst endlich fertigbekommen, ich bin da jetzt schon eine Woche dran und es bricht mir immer wieder auseinander Grüße, Sonja
  5. Rina

    Grüße aus dem Ruhrpott

    gehört gab ich davon aber ausprobiert gab ich es nicht, weil ich keine Filter da hab. Vielleicht schnorre ich mir mal ein paar von einer Arbeitskollegin, und probiere das an den kleberesistenten Stellen aus Gruß, Sonja
  6. Rina

    Grüße aus dem Ruhrpott

    Hallo, nachdem ich mich vor ein paar Tagen hier angemeldet und mich ein wenig hier durchgelesen habe, möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Sonja, wohnhaft in Mülheim. Im Moment bin ich dabei, mein erstes Becken einzurichten und kämpfe noch mit dem Hardscape (und dem Kleber. In...
Oben