Aktueller Inhalt von rauxxiys7

  1. R

    Benutzt wer Easy Life ProFito und Easy Life Carbo?

    Hab ich etwa geschrieben das ich nur in diesem Forum gesucht hab? NEIN das hab ich nicht! Ich meinte es allgemein, denn ich bin nicht nur hier angemeldet, denn hier wird man ziemlich unhöfflich gegenüber anfängern umgegangen. In den anderen Foren in den ich angemeldet bin wird mir immer geholfen...
  2. R

    Benutzt wer Easy Life ProFito und Easy Life Carbo?

    Hey, danke für eure Antworten :) hab schon die SuFu benutzt, hab dabei auch vieles gefunden, aber das meiste war aus dem Jahre 2005/06. Darum wollte ich halt mal nachfragen ob das Zeug heutzutage noch jemand benutzt oder es doch schon andere gute Mittelchen gibt. MfG Dennis
  3. R

    Benutzt wer Easy Life ProFito und Easy Life Carbo?

    Hey, danke für deine Antwort :) werde mir ProFito mal zulegen. Über Carbo denk ich noch etwas nach und schau was die anderen dazu sagen vllt hat das Produkt ja bei Ihnen etwas gebracht ;P MfG Dennis
  4. R

    Benutzt wer Easy Life ProFito und Easy Life Carbo?

    Hey, benutzt wer von euch Easy Life ProFito und Easy Life Carbo? Wenn jemand die beiden produkte benutzt, benutzt ihr auch noch dazu eine Co2 Anlage? Wie schaut es mit euren Garnelen aus? Sind welche gestorben nach dem düngen von diesen Produkten? Ich selbst dünge mit Dennerle E15 und A1 Daily...
  5. R

    Wie bringt ihr Co2 ins Aquarium für eure Pflanzen?

    Hallo, wie bekomm ich am besten Co2 in mein 112L Aquarium? Durch eine selbst gebaute Bio Co2 Anlage? Oder eine gekaufte Co2 Anlage? Die kosten ja aber ziemlich teuer 100€ aufwärts?!?... Hab mal in einem JBL Video bei Youtube gesehen das man da so ein Mittel für Aquarien bis 100L ins Wasser tut...
  6. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    Ja habs ja jz verstanden ;) Werds so machen. MfG Dennis
  7. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    Also bei mir in Hornbach kostet Daily gerade mal 5,95€ und V30 7,95. Werde mich aber noch nach dem E15 umsehen der soll ja auch ziemlich gut sein und hält für 2 Wochen. MfG Dennis
  8. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    aso okay vielen dank =)
  9. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    Re: Zu Dennerle A1 Daisy noch E15 düngen? okay mach ich =) Ja war echt nicht schön von mir tut mir an alle leid. Werd mich jz mehr bemühen zu suchen und erst danach zu fragen^^. Aber trotzdem danke für den Hinweis =) MfG Dennis
  10. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    Der A1 Daisy ist ja ein spezial dünger. Was düngt ihr als Grunddünger? MfG
  11. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    Zu Dennerle A1 Daisy noch E15 düngen? Hallo, ich hätte da mal paar fragen zum Düngen für Pflanzen. Hab zurzeit ein Tages Pflanzendünger von Dennerle A1 Daisy <-den ganz normalen nicht der Nano! Soll ich noch Dennerle E15 dazu düngen das wären dan die Tabletten. Eine Tablete reicht ja für 2...
  12. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    okay danke für deine Antwort =)
  13. R

    Welcher Pflanzendünger ist gut und Garnelen freundlich?

    Ja mach ich. Danke für deine Antwort =)
  14. R

    Welcher Pflanzendünger ist gut und Garnelen freundlich?

    danke für deine Antwort. Was bräuchte ich noch alles für Dünger wenn ich Dennerle A1 Daily Tagesdünger benutze? MfG
  15. R

    A1 Daily gut oder schlecht?

    Hallo, hat schon wer mal mit Dennerle A1 Daily erfahrungen gemacht? Wachsen da die Pflanzen gut und sind richtig grün? Ist der Pflanzendünger auch für garnelen Becken geeignet? MfG Dennis
Oben