Aktueller Inhalt von RagnarRoeg

  1. R

    Letzte Fragen vor der Anschaffung.

    Danke erstmal für die Antwort. Die idee mit der blauen LED habe ich bereits verworfen, da ich vorerst keinen Sonnenauf- und Untergang simulieren werden (finanzielle frage) Welche LED's würdest du mir denn statt meiner CREE XM-L U3 empfehlen und welches KSQ würde sich besser eignen? (p.s. Mein...
  2. R

    Letzte Fragen vor der Anschaffung.

    Da ich noch immer nach Diversen anderen Lösungen suche, bin ich unter anderem darauf gestoßen. Was haltet ihr davon?
  3. R

    Letzte Fragen vor der Anschaffung.

    Nabend zusammen, ich hab mich hier jetzt schon ne weile belesen und weis nun in etwa, was ich will. Ich besitze ein Denerle Cube mit 60L (38x38x43cm) Als beleuchtung dachte ich an 4x CREE XM-L U3 dazu einmal ein Aluprofil und als Konstantstromquelle Diese nun habe ich gelesen, dass ich noch...
Oben