Aktueller Inhalt von qln.G

  1. Q

    Co2 Drop checker ergebnis nicht nachvollziehbar

    Hallo, danke für die Infos. Ich teste das mal mit einem weißen Hintergrund :). LG, Daniel
  2. Q

    Co2 Drop checker ergebnis nicht nachvollziehbar

    Halbe Dosis wäre lt Aqua Rebell: 4ml auf 200l /Tag NPK 3ml auf 200l /Tag Eisen
  3. Q

    Co2 Drop checker ergebnis nicht nachvollziehbar

    Hallo Bene, danke für die schnelle Antwort. Sorry hab ich jetzt nicht geschrieben - ich hab den Drop Checker mittlerweile 1,5 Wochen drinnen, und das Ergebnis des Fotos ist von heute. Sollte ich es erstmal lassen? Düngen werde ich auch demnächst, wenn ich die Beleuchtungsdauer auf 8h stelle -...
  4. Q

    Co2 Drop checker ergebnis nicht nachvollziehbar

    Hallo Leute, ich bin ganz neu hier, und habe zwar schon ein wenig Erfahrung in Aquarien allerdings nicht mit Pflanzen und Co2. Ich hab mich vor 2 Wochen dazu entschlossen ein "rescape" zu machen, und diesmal mit mehr Pflanzen und Co2+Flüssigdünger zu arbeiten. Ich habe allerdings eine Frage zu...
Oben