Aktueller Inhalt von Premutos82

  1. Premutos82

    2560l Aquascape Dokumentation

    Hi auch hier meldet sich mal wieder ein stiller zu Wort ;-) ich habe jetzt in 2 tagen diesen thread und den in einem anderen forum verschlungen :-) und bin masslos begeistert. Aber was war den jetzt am 2.5 ? LG Andre
  2. Premutos82

    UP Inline Atomizer

    2,5 bar er hat bisher aber auch bei 3 bar noch nicht rumurrt. Lg Andre
  3. Premutos82

    UP Inline Atomizer

    Ich benutze diesen...
  4. Premutos82

    UP Inline Atomizer

    Ah OK dann hab ich mich wohl geirrt
  5. Premutos82

    UP Inline Atomizer

    Moin war das nicht so das man den Atomizer nicht mit einen controller benutzen kann weil er zu träge ist ? Mir ist so das mal gelesen zu haben.
  6. Premutos82

    Sonnenaufgang für daytime cluster 80.3

    Das kann der tc420 auch denn anderen hatte ich noch nicht aber wenn du mich fragst ist da nur der rote Lack anders für 50€ mehr [emoji6] Lg André
  7. Premutos82

    Sonnenaufgang für daytime cluster 80.3

    Moin, Und hier nochmal das ganze wenn du ein bißchen warten kannst und mehr für dein Geld haben willst. http://www.satisled.com/dc12v24v-5-channel-20a-common-anode-programmable-led-time-controller-tc420_p1579.html Lg Andre
  8. Premutos82

    Pflanzen Rückschnitt. Aber wie ?

    Ja sorry natürlich ich verhaspel mich da jedesmal [emoji6] ich meinte Nährboden den ich selber nicht benutze. Ich selber dünge im Boden mit NPK Eisen Düngekugeln und über die Wassersäule auch NPK und Eisenvolldünger. Lg Andre
  9. Premutos82

    Pflanzen Rückschnitt. Aber wie ?

    [emoji24] Die links führen alle bei mir zu falschen Freds [emoji6] Lg André
  10. Premutos82

    Pflanzen Rückschnitt. Aber wie ?

    Danke euch beiden erstmal ich werde mir jetzt mal in Ruhe die Links von Daniel durchlesen und die Tipps fürs schneiden haben mir auch ein wenig die Augen geöffnet. Ebs das mit den Kopftrieben hört sich logisch an aber da ich kein Bodengrund sondern NPK Düngekugeln benutze müsste ich die ja...
  11. Premutos82

    Pflanzen Rückschnitt. Aber wie ?

    Ja das ist schonmal super danke [emoji6] du meintest den Kopf einpflanzen das ist ja meistens schon richtig aber aber zb bei der Ludwigia die man ja nur in Schach halten will schneidet man doch nicht den Kopf ab und reißt das Unterteil aus oder ? Lg André
  12. Premutos82

    Pflanzen Rückschnitt. Aber wie ?

    Moin alle zusammen an diesen grauen Tag :nosmile: Wie das Thema schon aussagt soll es hier um den Pflanzen Rückschnitt gehen die SuFu konnte mir da leider nicht weiterhelfen. Mich interessiert wie die Pflanzen in allgemeinen und auch im besonderen zurück geschnitten werden. Bis jetzt hab ich...
  13. Premutos82

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Ich benutze tapatalk auf dem ipad da gibt es nur Postausgang. Aber ich habe das Gefühl das sie da erst erscheinen wenn sie gelesen würden [WINKING FACE] Ganz nebenbei neues Problem momentan kann ich keine Nachrichten verschicken. Habt ihr da auch Probleme ? Lg Andre
  14. Premutos82

    Bug Reports für Flowgrow 3.0

    Moin ich habe meinchmal das Problem das wenn ich auf Nachrichten antworte sie nicht im Postausgang auftauchen und ich deswegen nicht weiß ob die Antwort rausgegangen ist. Kennt ihr das ? Lg André
  15. Premutos82

    UP Inline Atomizer

    Na toll ist euch das auch schonmal passiert ? Heute ist echt ein sche... Tag. Hoffentlich bekomme ich das wieder hin :-( Lg André
Oben