Aktueller Inhalt von Plazet

  1. P

    Rosa Posthornschnecken

    Gibt's noch welche?
  2. P

    Unkraut

    Huhu Christian hier :) Problem ist meine riesige schwimmpflanze da bekomme ich das nie raus.
  3. P

    Unkraut

    Verbreitet sich wie Sau und hängt überall dran. Die teilen sich immer und hängen sich woanders dran
  4. P

    Aquarium noch gebrauchsfähig?

    Bin sonst nicht so der Forumsmensch Mfg Christian
  5. P

    Aquarium noch gebrauchsfähig?

    Was heißt Ausreden. So'n 180l Aquarium ist ja auch nicht billig und ich möchtes natürlich nicht einfach so wegwerfen wenn es keinen Grund gibt. Ich werde mich auf jeden Fall bei meiner Versicherung Mal melden und nachfragen. Außerdem in einem Aquarium Shop nochmals nachfragen. Ich bedanke mich...
  6. P

    Aquarium noch gebrauchsfähig?

    Wäre doch aber nur oben an der Kante. Kein Riss nur aAbsplitterung. Die Strebe verhindert so doch sicherlich auch noch das platzen oder?
  7. P

    Aquarium noch gebrauchsfähig?

    So da die Bilder
  8. P

    Aquarium noch gebrauchsfähig?

    Hi , hab ein Aquarium 180l von eheim vom Opi bekommen . Es ist 4 Jahre alt kaum benutzt. Es hat leider an der oberen Kante abplatzer. Stellen diese eine Gefahr dar? Ich hoffe die Bilder reichen. Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk
Oben