Aktueller Inhalt von phl

  1. phl

    Solar Stinger Erfahrungen?

    Moin Moin, bin letzte im örtlichen Zoohandel über die LED Leisten Solar Stinger von Econlux gestolpert. Da ich meine T8 Anlage ersetzen möchte/muss, bin ich im moment auf der Suche nach einer Alternativbeleuchtung. Die Leisten bieten auch einen T8 Adapter, so dass sich diese Leisten für mich...
  2. phl

    Es geht los

    Moin Moin, jetzt gehts los. Die letzte Beckeneinrichtung samt Besatz ist raus. Powersand S + Aquasoil liegen am Bodengrund, die Planzen sind per Post unterwegs. Jetzt gehts ans Hardscape platzieren. Ich möchte ein möglichst dezentes Becken das einen "coolen/minimalisitischen"-Eindruck...
  3. phl

    Grüße aus dem Norden

    Moin moin, ich bin Philipp, 25 Jahre aus Hamburg. Beruflich bin ich Layouter/Grafiker in einem Hamburger Verlag. In Sachen Aquascaping bin ich ein kompletter Neueinsteiger. Ich besitze zwar schon mehrere Jahre ein Aquarium (Juwel Rekord 800), aber mein letzter Besatz war kein Freund von...
Oben