Aktueller Inhalt von philippg.

  1. P

    Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbefall

    Re: Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbe Hallo Igor, vielen Dank für deine Antwort! Ich weiß, es kommt hier aufgedüngter Beton aus der Leitung... In wieweit ist der hohe Ca-Wert schlecht? Mal abgesehen von der damit einhergehenden hohen Gesamthärte? Über eine...
  2. P

    Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbefall

    Re: Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbe Hallo FlowGrow-Gemeinde, ich möchte euch nochmals um Rat bitten! Ich wäre euch für jeden Tipp/Ratschlag und jede Meinung dankbar! Gruß Philipp
  3. P

    Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbefall

    Re: Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbe Keiner eine Idee/Meinung? Danke und Gruß Philipp
  4. P

    Bitte um Hilfe: Starker Pinselalgen-/leicher Bartalgenbefall

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.]* Sehr geehrte Experten, nachdem ich jetzt schon seit einiger Zeit hier bei Flowgrow stiller Mitleser bin und aufgrund der hier gesammelten Informationen bis jetzt alleine versucht habe meinem...
Oben