Aktueller Inhalt von Perle

  1. Perle

    Hinter den Kulissen von Dennerle

    Ich klicke mich auch schon die ganze Zeit durch die Seite.. aber finden tu ich auch nichts. :-|
  2. Perle

    Apfelschnecke Nimmersatt

    Huhu, meine Apfelschnecke mag nur Froschbiss. Seitdem sie so gewachsen ist, ist sie zu schwer für den Froschbiss und reißt den immer mit unter Wasser. Unten angekommen erschreckt sie sich dann und lässt den Froschbiss wieder los. :shock: :D Manchmal setze ich sie auf eine Welstablette, das...
  3. Perle

    Aloha. :-)

    So eine nette Begrüßung.. vielen Dank dafür! :) Ohje... meine Becken. na gut.. aber nicht lachen! :D Das ist mein 110L Fischbecken. Das ist mein 20L Red Fire- und seit gestern auch Planarienbecken. -.- Und das hier mein Unfall-Iwa. Und wehe es grinst auch nur einer in sich hinein...
  4. Perle

    Aloha. :-)

    Danke für die nette Begrüßung. :) @Marcel: Am Iwagumi vielelicht nicht.. aber bestimmt an einem der Becken die meine Ma jetzt unbedingt haben will. Aber falls ich daran scheitern sollte... einer von Euch mag sich bestimmt sein Taschengeld aufbessern und so ein Ding zusammenbasteln. :D
  5. Perle

    Aloha. :-)

    Hi, ich bin Lena, bin 26 Jahre alt und komme aus Hannover. Mit dem Thema Aquaristik beschäftige ich mich erst seit Silvester und bin seitdem dem Thema total verfallen. *g* Geplant war ursprünglich ein Krabben-Paludarium aber auf Grund von Platzproblemen habe ich das Thema verworfen und mich...
Oben