Aktueller Inhalt von Peetzi

  1. Peetzi

    80x40x40 Sanzon Iwagumi

    Hi Bene, sehr schönes Iwagumi! Gefällt mir richtig gut, manchmal ist weniger doch mehr... ;-) Grüße
  2. Peetzi

    "Cracked Frodos" 90P Iwagumi Projekt 2018

    Hallo Jan, vielen Dank nochmal! Mal gucken ob ich die Pflanzen noch alle zusammen bekomme.... Vordergrund und auf den Steinen: HCC Pilomoos Fissidens miroshaki Staurogyne repens verschieden Bucen... Mitte/ Seite: Elatine hydropiper Eleocharis Mini Echinodorus tennelus Hintergrund: Juncus...
  3. Peetzi

    "Cracked Frodos" 90P Iwagumi Projekt 2018

    @ Sven, vielen vielen Dank!!! @ Bene, Ich hab schon getrimmt und ordentlich nachgesteckt! ;-)
  4. Peetzi

    50l Paludarium "Log"

    Servus! Geiles Projekt Andy! :thumbs:
  5. Peetzi

    "Cracked Frodos" 90P Iwagumi Projekt 2018

    @Thomas, vielen Dank. Hey Bene, danke erstmal. Im Hintergrund wurde Juncus repens gepflanzt. Zur Technik: Es liefen zwei Superjet ES 600, beleuchtet wurde mit einer ADA Solar RGB. Die auch völlig ausreichte, alle "schwierigen" Pflanzen wie HCC oder Elatine hydropiper wuchsen hervorragend...
  6. Peetzi

    "Cracked Frodos" 90P Iwagumi Projekt 2018

    Hallo Forum! Ich wollte euch hier mal ein paar Impressionen meines Projekts zum IAPLC2018 zeigen. Inspiriert wurde ich dazu von den tollen Arbeiten von Adam Pazszela, den ich Ende 2017 auch in Polen besucht habe. Dort habe ich auch den ein oder anderen Stein für mein Layout gefunden. Aber...
  7. Peetzi

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Hi Kalle, das Bild ist klasse, gefällt mir richtig gut! Es hat sich wirklich noch sehr gut entwickelt. Planst du denn nun mal wieder ein neues Layout? ;-)
  8. Peetzi

    IAPLC 2018

    Dabei! Wäre schön wenn Deuschland mal ein paar mehr Teilnehmer stellen würde! Auf geht’s!
  9. Peetzi

    The Art of the Planted Aquarium 2018

    Hi Leute, ich bin auch noch sehr happy über die Platzierung. Platz 4 in der Nano Kategorie, hätte ich bei diesem hohen Niveau dieses Jahr eigentlich nicht erwartet. Ich habe das Hardscape zusammen mit einem Scaping-Freund entworfen, und bei mir zu Hause gepflegt, ich war lange eigentlich gar...
  10. Peetzi

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Hallo Kalle, Es hat wirklich noch einen deutlichen Schritt nach oben gemacht. Es sieht Mega gut aus. Mir ist in letzter Zeit auch immer wieder aufgefallen „ je oller, desto doller“!
  11. Peetzi

    Back to the Roots - 330L Wurzelscape

    Sehr, sehr schön Kalle!
  12. Peetzi

    Paludarium-Projekt

    Hi! Tolles Ding! Wenn das nur Übung war, dann bin ich mal auf das nächste gespannt.
  13. Peetzi

    Alter schützt vor Torheit nicht - mein Weg zum Scape?

    Hallo Wolfgang, hat sich toll entwickelt, und sieht sehr vital aus! Aber darin bist du ja eh ein "alter Hase".... :wink:
  14. Peetzi

    Angeblich neues Scaper's Tank 55 Liter

    Hallo Leute! Heute auf Facebook gesehen! Es kommt bald ein Scapers Tank 55 Scapers Tank 55 Dennerle
  15. Peetzi

    Die Rote Klippe

    Wow, toll! Herzlichen Glückwunsch Julia! Sieht auch echt toll aus!
Oben