Aktueller Inhalt von Panzerwels91

  1. P

    Welche Wassertests?

    Servus, Ich hatte mir auch diesen Sera marinkoffer gekauft und bin extrem unzufrieden... Die tests was man wirklich gebrauchen kann ist... NH3/NH4 NO2 CU PO4 das wars auch schon traurig... womit ich nicht wirklich zufrieden bin von Sera ist.. PH (geht nur in 0,5 schritten, zu ungenau...
  2. P

    Pimp my Juwelhaube!

    Ja stimmt, Ich habe eines um zirka 21Euronen gesehn, ABER die Röhre kann man ja nicht direkt an das EVG schalten... Da fehlt das kabel und die 4x Fassungen wo jede an die 5Euronen kostet EVG: 20€ 4xFassung 20€ Kabel+Netzstecker keine ahnung was das kosten kann aber es werden schon...
  3. P

    Pimp my Juwelhaube!

    Wow das ist natürlich sehr günstig :D Ich hätte mir nicht gedacht das mein Baumarkt mir das gratis zuschneiden würde :P Ich habe mal bei nen händler nachgefragt was der balken und das Klappenset kosten würde.... halte dich fest: über 200 EURO! Wen ich gewüsst hätte das es doch viel billiger geht...
  4. P

    Pimp my Juwelhaube!

    Hallo, Ich weis es haben sicher schon Tausende vor mir gemacht aber keiner hat es bis jetzt beschrieben und bebildert :lol: ..... Da mir das Juwel eigerne Set mit Klappen und Zweitbalken zu teuer ist habe ich mir eine Doppelerweiterung selber gebaut in sage und schreibe zirka. 10 minuten...
  5. P

    Pinselalge kommt und geht

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Servus, Ich hatte schon geglaubt ich habe den krieg gegen die Pinselalge gewonnen aber gestern habe ich auf der rückseiter einer Wurzel eine ganze...
Oben