Aktueller Inhalt von Panzerwels

  1. P

    Panzerwels aus Langwedel

    Hallo, hier schon mal zwei Bilder der drei Becken. Das 110l Becken ist noch im Aufbau. Da aber gerade meine 6 kleinen Panzerwelse eingezogen sind (Aufzuchtsbecken wurde zu klein und das Endbecken birgt "Fressfeinde"), kann ich nichts weiter gestalten. Hätte zu große Angst einen der Kleinen...
  2. P

    Panzerwels aus Langwedel

    Hallo Roger, vielen dank für den Hinweis. Gruß Sandra :)
  3. P

    Panzerwels aus Langwedel

    Hi, :oops: macht der Gewohnheit... habs geändert. Gruß Panzerwels
  4. P

    Panzerwels aus Langwedel

    Hallo, ich bin Sandra komme aus dem Niedersächischen Langwedel. Ich bin 25 Jahre alt und pflege seit ca. 3 Jahren Aquarien. Nunja angefangen habe ich mit einem geerbten völlig überbesetzten 60l Becken. Antennenwelse, Guppys und eine Netzschmerle waren zugeben. Naja und höchstens zwei Tropfen...
Oben