Aktueller Inhalt von pakupscho

  1. P

    Mineralstoffe und Spurenelemente

    Hallo Stephan, so werd ich's machen, das macht echt Sinn!!! Hab den Spezial N nie beachtet da ich dachte es wäre halt nur ein stärkerer N Dünger. Die Zusammensetzung gefällt mir echt gut, ist ja sogar ein bisschen Ca drin und ohne Phosphat. Dann nur noch das Bittersalz und ich glaube das wird...
  2. P

    Mineralstoffe und Spurenelemente

    Hallo Stephan, sorry ich bin Daniel :ops: . Danke für die schnelle Antwort! Also NO3 hab ich mit dem NPK von nahe 0 jetzt bis auf 20 aufgedüngt und merke auch wirklich das es wirkt, habe damit die Fadenalgen in den Griff bekommen (jetzt kommen allerdings die Pinselalgen vereinzelt). PO4 + K...
  3. P

    Mineralstoffe und Spurenelemente

    Hallo zusammen, hab mich heute erst angemeldet hier und wollte erst einmal mitteilen wie toll ich das Forum finde. Bin schon seit einiger Zeit hier unterwegs und habe hier schon sehr viel nützliches Wissen sammeln können. Und was die Becken einiger Mitglieder angeht kann ich nur sagen: "Ihr...
Oben