Aktueller Inhalt von Ozelot

  1. O

    CO2 Anlage für Lido 120

    Hallo Leute, danke für Eure Antworten. Habe mir jetzt die Dennerle 300 Space geholt. Bin bisher sehr zufrieden damit, aber der Flipper wirkt schon sehr gross bei dem Becken. Werde mir wahrscheinlich nen normalen Diffusor dazu holen. Aber warum taugt der Flipper nix? Gruss Marc
  2. O

    CO2 Anlage für Lido 120

    Hallo Community, ich suche für mein Lido 120 eine vernünftige CO2-Anlage. Habe einige Zeit von JBL ne Bio CO2 100 Vario im Einsatz gehabt, aber da ich jetzt auch mit Aquascaping anfangen möchte, suche ich ne anständige Lösung. Bei meinem Händler des Vertrauens habe ich mich diesbezüglich mal...
  3. O

    Hallo aus dem Ruhrpott

    Hallo Community, ich heisse Marc, bin 36 Jahre alt und besitze seit ein paar Jahren ein Aquarium. Habe erst ein 54 Liter Becken gehabt, und vor ca. 1 Jahr habe ich mir ein Lido 120 zugelegt. Ich selber zähle mich eigentlich zu den "normalen" Beckenbesitzern. Ein paar Pflanzen, Fische und Freude...
Oben