Aktueller Inhalt von Oli

  1. O

    Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Hause

    Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha Hallo, ja vielen Dank. Werde die Tage mal ein Scape aus der Galerie hier vorstellen. Irgendwann muss ich das mit den Bildern hier ja auch mal lernen. :D Anbei noch ein paar Fotos :
  2. O

    Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Hause

    Re: Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Ha gallery/image.php?mode=thumbnail&image_id=33582
  3. O

    Neueröffnung Aquascaping Galerie, Wasserwelten für zu Hause

    Hallo ihr Lieben, ich möchte euch kurz die neue Aquascaping Galerie im Herzen von NRW vorstellen. Aquascaping Galerie Lange Str.50 a 44579 Castrop Rauxel Nur 5 min. von der A2,A42,A45 entfernt. Öffnungszeiten : Sa 10 - 16 Uhr -Sie soll vor allem Treffpunkt für Aquascaping Begeisterte und...
  4. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Und zu guter Letzt noch der erste der XL Kategorie. Insgesamt ein sehr schöner Kontest mit sehr kreativen Leuten, die sich auch untereinander sehr gut unterstützt haben. Ich bin gespannt, wie die Jungs in Hannover abschneiden. Schöne Grüße Oli
  5. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Hier der Zweitplatzierte der Xl Kategorie und somit auch mit Hannoverticket. :thumbs:
  6. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Hier nun der Sieger in der Nano Kategorie und freundlicher Besitzer eines Tickets nach Hannover :
  7. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Hier einmal Olli Knott Style. :D
  8. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Und noch ein paar Bilder... Die xl Kategorie hatte den Ganzen Tag Zeit und die Nanokategorie von 14-18 Uhr.
  9. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Dann gings ans Einrichten.
  10. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Frau Scheidler von der Firma Dennerle :smile:
  11. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Weiter geht´s Die Teilnehmer hatten wirklich eine gute Auswahl und konnten so viel Hardscape nehmen, wie sie wollten. Ebenfalls war eine riesige Auswahl an Pflanzen vorhanden :
  12. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Ah, richtige Dateigröße. :D
  13. O

    Aquascapingcontest in Bordeaux/Frankreich

    Hallo. Am letzten Wochenende fand in Bordeaux Frankreichs größter Life Aquascapingcontest statt. Dieser war auch gleichzeitig ein Vorentscheid dreier weiterer Teinehmer für das Finale in Hannover. Der Contest fand bei der Animalerie Le Lann statt, ein wirklich sehr schönes Geschäft mit einer...
  14. O

    Hymenophyllaceae sp. "Wayanad"

    Hallo. Da können wir uns ja freuen, wenn Crepidomanes malabaricum im Herbst in den Handel kommt. :D Schöne Grüße Oli
  15. O

    Einstieg in die Königsklasse - 60x45x45 Weißglas

    Hallo. Man kann den voreingestellten Arbeitsdruck mittels Schraubenzieher am Schlauchausgang erhöhen. Model Primus usw,. Müßte aber auch in der Gebrauchsanweisung stehen. Schöne Grüße Oli
Oben