Aktueller Inhalt von oehmi81

  1. O

    Filter für 100 Liter

    Keiner einen Rat???? Wie findet ihr den Eheim Expirience 250t?
  2. O

    Filter für 100 Liter

    Hallo liebes Forum. Da ich bei der Forensuche kein Erfolg hatte mache ich hier mal ein neues Thema auf. Ich plane ein süßwasser Becken mit kanppen 100 Litern und habe bezüglich des Filters einige Fragen an Euch. Länge 100cm Tiefe 30cm Höhe 30cm Was für einen Filter würdet Ihr da empfehlen...
  3. O

    Bodenpflanzen

    So nach einiger Recherche habe ich eine Vermutung. Kann es sein das ich zu viel Kies und zu wenig Bodengrund im Becken habe? Bodengrund habe ich damals beim Aufbau ca. 3cm gleichmäßig im Becken verteilt. Danach der Kies - Im Vordergrund ca 4cm und im Hintergrund ca. 8 bis 10cm
  4. O

    Bodenpflanzen

    https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00NMI3ACC/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1477838061&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Color+Plus+LED+T8+15W&dpPl=1&dpID=41cRQHAjtnL&ref=plSrch
  5. O

    Bodenpflanzen

    Hilft da Wasser aus einer Osmose Anlage???
  6. O

    Bodenpflanzen

    Puuhhh jemand ne Ahnung wie und mit was ich das hinbekomme?
  7. O

    Bodenpflanzen

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Bodenplanzen wachsen nicht so richtig Wurden in letzter Zeit großartige Veränderungen am Aquarium durchgeführt? [<i>z.B. Änderung der Düngung, des...
Oben