Aktueller Inhalt von Novaspace

  1. N

    Pflanzen lösen sich auf und haben Löcher

    Danke Robert für denn Tipp werde ich beim nächsten Wasser Wechsel machen. Werde euch auf denn laufenden halten. Was mich nur wundert ist das ich ein 30L Becken habe was ähnliche Wasser werte hat ohne Probleme läuft und das es die ersten 8 Wochen perfekt lief fast keine Algen.
  2. N

    Pflanzen lösen sich auf und haben Löcher

    So sah es noch vor 4 Wochen aus Und jetzt so
  3. N

    Pflanzen lösen sich auf und haben Löcher

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Hi, ich habe folgendes Problem seit etwa 4 Wochen haben meine Pflanzen Löcher und lösen sich auf und schmeißen die Blätter ab. Wurden in letzter...
  4. N

    Hi

    Hi ich heiße Mike und bin 36 Jahre alt und freue mich auf euer tolles Forum. Ich habe mir auch ein Aquascap angelegt und es läuft seit den 3 Februar 19
Oben