Aktueller Inhalt von Nordschnecke

  1. Nordschnecke

    Clear Garden 60x45x45

    Hallo Martin, der Chat ist ja schon sehr alt, ich hoffe, es guckt noch wer.. :shock: ...eine Frage zu Kauf bei Krüger Aquaristik: mir gefallen die Becken da sehr, ich wohne nur entsetzlich weit weg von Nürnberg. Hast Du sie die liefern lassen und alles kam heile an? Ich weiß nicht recht, ob man...
  2. Nordschnecke

    Richtige Beleuchtung (Algenwuchs erwünscht)

    Eiderdaus.....sorry, also unter alle Posts reinlesen statt Nordsch ecke Sandra :D LG
  3. Nordschnecke

    Richtige Beleuchtung (Algenwuchs erwünscht)

    Moin, danke schon mal für die Antwort. Ich habe derzeit 6 Schnecken ( hoffnungslos überbesetzt bei 36 Litern, aber noch werden alle satt, Aufteilung auf dreiBeckenist geplant). 4 Napf-und 2 Geweihschnecken. Die futtern ja ganz gut was weg. Sie lieben zwar auch die Power Schnecken Paste, aber...
  4. Nordschnecke

    Richtige Beleuchtung (Algenwuchs erwünscht)

    Hallo alle miteinander, ich bin ein Neuling hier und habe gleich ein paar (bestimmt recht dumme) Fragen :grow: mein kleiner 36-Liter-Würfel läuft bald 2 Monate. Erst wollte ich ihn als Aquascape aufziehen, habe mich dann aber doch entschieden, ein paar nette Mitbewohner aufzunehmen: Garnelen...
Oben