Aktueller Inhalt von NiMu02

  1. N

    CO2 Inline Diffusor oder normaler Diffusor?

    Hallo liebe Pflanzen-Freunde, Ich hatte nun 2 Jahre lang einen JBL Inline Diffusor an meinem JBL e902 Filter. Er hat immer ohne Reinigung gut funktioniert. Nun tausche ich meinen Filter bald gegen einen Eheim Filter aus, welcher dickere Schläuche hat (16/22). Daher stellt sich mir die Frage...
  2. N

    Top Red Sakura Neocaridian Garnelen abzugeben

    Hallo, ich gebe wieder schöne RED SAKURA Garnelen aus meinem Becken ab. Die Garnelen sind reinerbig. Hin und wieder kommen wenige Männchen raus, welche nicht so kräftig sind. 10 Stück: 20 Euro 20 Stück: 35 Euro Die Garnelen werden in aufgesalzenem Osmosewasser auf Kies gehalten. Eine...
  3. N

    Biete Cryptocoryne nurii und Myriophyllum sp. "Roraima"

    Hallo, ich kann -3 kleinere Ableger (Ausläufer) vom meiner Cryptocoryne nurri abgeben. Hat wunderschöne Blätter. => für alle zusammen 6 Euro - einige Stängel meiner Myriophyllum sp. "Roraima" abgeben. Mit viel Licht, Co2 und Dünger bekommen sie eine tolle Farbe. => 1 Euro für einen...
  4. N

    Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter

    Hallo, ja ich habe sie auf Schwämmen. Vielleicht liegt es am Wasser. Das sollte ich vielleicht öfter mal tauschen. Wenn du trotzdem einen Ansatz Grindal möchtest kannst mir ja ne Pn schreiben ;-) Gruß Nico
  5. N

    Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter

    Hallo, Mikrofex habe ich bereits. Laufen allerdings gerade bescheiden. Gruß Nico
  6. N

    Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht

    Angebot ist selbstverständlich noch aktuell!
  7. N

    Biete Essigälchen (Turbatrix aceti), Lebendenfutter zur Aufzucht

    Angebot ist selbstverständlich noch aktuell!
  8. N

    Biete Grindal Zuchtansätze Lebendfutter Fischfutter

    Hallo, ich gebe gut laufende Grindalansätze ab. Die Grindal werden bei mir auf Kokoshum gehalten und mit Katzentrockenfutter gefüttert. Bei guter Pflege (fast) geruchslos! Mit den Grindalwürmern habe ich meine Perlhuhnbärblinge aufgezogen (ab dem Zeitpunkt wo Mikrowürmer uninteressant waren)...
  9. N

    Biete Essigälchen (Turbatrix aceti), Lebendenfutter zur Aufzucht

    Hallo, ich kann immer wieder Ansätze von meiner Essigälchen Kultur abgeben. Esssigälchen sind kleiner wie Mikrowürmer und sehr gut zur Aufzucht von verschiedenen Fischen für die ersten Tage geeignet, bis sie groß genug für Mikrowürmer sind. Die Zucht erfolgt in kleinen Flaschen in einem Gemisch...
  10. N

    Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht

    Gerade sind wieder gut durchsetze Änsatze verfügbar
  11. N

    Lebendfutter Paderborn

    Hallo, ich habe leider feststellen müssen, dass die Qualität in der letzten Zeit stark nachgelassen hat. Oft ist z.B. Tubifex wochenlang nicht lieferbar... . Daher habe ich einige Lebendfutter-Kulturen besorgt um mein Futter selbst zu züchten. Aktuell habe ich: -Mikrowürmer -Essigälchen...
  12. N

    Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht

    Hallo an alle, ich bekomme immer Anfragen ob das Angebot noch aktuell ist. Da ich einige Ansätze habe kann ich meist immer etwas abgeben. Also am besten einfach anschreiben. Zudem habe ich auch noch Grindal, Mikrofex und Enchyträen. Wenn hier meine "Warteliste" abgearbeitet ist, werde ich diese...
  13. N

    Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht

    Hallo, Na klar ist das Angebot aktuell. Am Dienstag nach Weihnachten plane ich wieder zu versenden. Ob mit oder ohne Thermoverpackung muss man dann schauen. Diese kostet 3 Euro (incl. Heatpack). Im Winter empfehle ich Paketversand. Viele Grüße Nico
  14. N

    Biete Mikrowürmer / Mikrowürmer (Panagrellus redivivus) Lebendenfutter zur Aufzucht

    Hallo, ich gebe immer wieder Ansätze aus meiner Mikrowürmer-Zucht ab. Sie sind mit ihrer geringen Größe von ca. 3-4mm ein idelaes Futter für Jungfische wie z.B Panzerwelse. Zudem werden die Würmchen auch wunderbar von größeren Fischen (wie z.B Lebendgebährenden Zahnkarpfen) gut als "Snack"...
  15. N

    Lagenandra Kerala

    Hallo Raritätenfreunde Ich kann wieder ein paar Ableger der seltenen und begehrten Lagenandra Kerala abgeben. Sie entwickelt bei starkem Licht und ausreichend Nährstoffen eine sehr schöne und einzigartige Blattfarbe mit toller Maserung. Es sind Ableger in verschiedenen Größen vorhanden...
Oben