Aktueller Inhalt von Nils90

  1. N

    Pflanzen werden durchsichtig- Adern zeichnen sich ab

    Hallo Roger, danke für die Ratschläge. Ich werde dann mal schauen, dass ich ein KNO3 Dünger bekomme, um meine Pflanzen wieder auf vordermann zu bringen. Den pH Wert zu senken, werde ich einfach versuchen, indem ich, wie du gesagt hast, eine größere PS einbau. Die Schale sitzt im Moment schon...
  2. N

    Pflanzen werden durchsichtig- Adern zeichnen sich ab

    Hi Roger, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich habe lediglich vor einiger Zeit, 2-3 NPK-Kugeln unter die Bleheri gebracht. Wie würde ich denn mit einer Bio CO2 Anlage und einer Paffratschale den pH Wert um ca. 0,5 drücken. Kann ja schließlich soviele Blasen wie ich will in die PS...
  3. N

    Pflanzen werden durchsichtig- Adern zeichnen sich ab

    Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinen Pflanzen. Leider werden einige immernoch leicht durchsichtig, bzw. hellgrün und man erkennt die Pflanzenadern, welche sich durch die Blätter ziehen. Meine betroffenen Pflanzen sind seit Start meines Aquariums (mitte November 2009) die Echinodorus...
Oben