Aktueller Inhalt von neocortex

  1. N

    Co2 probleme

    was haltet ihr von den hier ?? http://www.aquapflanzen-online.de/co2-technik/co2-reaktoren/co2-aussenreaktor-projekt-aquarium-midijet-dm50.html
  2. N

    Co2 probleme

    Guten Tag Also ich such mich im Forum tot ;) Dann muss ich mal so fragen , ich habe ein Co2 Problem !!! Habe ein Juwel 450 Liter Gesamthärte 17 dh laut Wasserwerk Co2 Anlange von Dennerle die zur Zeit mit 2,4 bar läuft also Komplett aufgedreht :( Es kommt einfach nicht genug ins Becken ...
  3. N

    Düngung

    Wie bekomme ich mit meinen Wasserwerten genug Co2 in Becken , ich hatte mal versucht über ein T-Stück und zwei SPIO VIII CO2 Diffuser , Co2 anzuheben aber naja es lief nur einer. Aber ist ja klar Gas sucht sich den einfachsten weg. Welcher Diffusor oder Reactor wäre für mein Becken optimal um...
  4. N

    Düngung

    Guten Morgen Ebs ich verstehe deine Aussage schon mit den wenigen Pflanzen , dass sehe ich ja genau so. Aber wenn ich 14ml Fe am TAG in Becken kippe und der Test zeigt mir 0,05 mg/l an dann kann das doch nicht zu viel sein ?!? Ich habe die Düngung ja nur gesteigert weil ich einen FE wert...
  5. N

    Düngung

    Guten Abend Danke für die vielen schneller Antworten. Also das mit den co2 ist ein Problem bei mir, ich habe alles versucht auf über 10mg/l zu kommen ohne erfolg. Vom Standard Flipper von Dennerle, Up Inline Atomizer Aktuell betreibe ich das Becken mit dem SPIO VIII CO2 Diffuser. Selbst der...
  6. N

    Düngung

    Guten Tag Also ich bin nicht neu lese hier eine menge, aber schreibe heute das erste mal. Heiße Stefan bin 29 und komme aus Meitingen ( Bayern ) und Neuling auf den Gebiet Düngung und Aquarium. Meine Aquarien habe ich seit ca. 2 Jahre und die Düngung war bis vor der Neueinrichtung von 180...
Oben