muffin's neueste Aktivitäten

  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von kurt im Thema Opas Aquarium mit Like Like.
    Hallo zusammen, Gestern habe ich Heteranthera zosterifolia herausgezogen und ca. 10cm lange Stecklinge neu gesteckt. Beim Gärtnern habe...
  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von kurt im Thema Opas Aquarium mit Like Like.
    Hallo zusammen, es läuft weiterhin ohne Wasserwechsel und Filterreinigung. Das Wasser ist glasklar, hat einen gewissen Schimmer der...
  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von kurt im Thema Opas Aquarium mit Like Like.
    Hallo zusammen, bezüglich Düngung/Menge läuft alles wieder wie vor der radikalen Pflanzen Entfernung am 01.04.2024. Den roten...
  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von kurt im Thema Opas Aquarium mit Like Like.
    Hallo zusammen, bin ich auch von ausgegangen… @ Peter, 01.04.2024 = K-10, NO3-10, PO4-0,1, KH-1,5 03.04.2024 = K- 4, NO3 - 7, PO4-0,1...
  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von kurt im Thema Opas Aquarium mit Like Like.
    Hallo zusammen, Stand 01.04.2024, weiterhin kein Wasserwechsel. Ich habe Gestern mal meinen Anubia u. Helanthium tenellum Bestand...
  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von kurt im Thema Opas Aquarium mit Like Like.
    Hallo zusammen, Update 10.03.2024 Wasserwerte 10.03.2024 stabil, keine Wasserwechsel, verdunstetes wird aufgefüllt mit VE-Wasser, keine...
  • M
    muffin reagierte auf den Beitrag von Frank2 im Thema Zeigt Eure besten Fischfotos! mit Like Like.
    Gruß Frank
Oben