Aktueller Inhalt von MrTofu

  1. M

    Welcher Zusammenhang hat der GH mit den Leitwert???

    So bin jetzta am lesen, nach 4h Fahrt. Danke für eure hilfreichen Antworten:) Ich hoff bin jetzt in der Lage mein Osmosewasser richtig aufzubereiten :bier:
  2. M

    Welcher Zusammenhang hat der GH mit den Leitwert???

    Danke für deine Antwort:) Also wäre der Leitwert nicht so wichtig, wie der GH-Wert?
  3. M

    Welcher Zusammenhang hat der GH mit den Leitwert???

    Ich will den Leitwert erreichen, da ich in einigen Foren und Anbieter auf der Homepage steht das die Red Bee s auf 250-300 sich wohlfühlen. Im Bild sind die Red Bee s nicht zusehen da sich grad verstecken, sind ca. 12 Stk.
  4. M

    Welcher Zusammenhang hat der GH mit den Leitwert???

    Hallo lieben Aquarianer, bin durch einen Bekannten auf diese Seite gelandet :D Gleich zur meine Frage: Wie ist der Zusammenhang zwischen GH und Leitwert? Sobald ich den GH Wert mit Bee Salt GH+ erhöhe, erhöht sich auch der Leitwert. Mir ist auch bewusst das auch andere Minerale im Wasser...
Oben