Aktueller Inhalt von Moglie

  1. M

    kleines Lebendfutter für Bodenfische gesucht

    Hallo, danke für eure Angebote. Hatte hier leider nicht mehr rein geguckt :bonk: und sie mir zwischenzeitlich wo anders besorgt. Schöne Grüße Moglie
  2. M

    kleines Lebendfutter für Bodenfische gesucht

    Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem Microflex Ansatz und da mir die Idee mit dem Ansatz mit den Daphnien und Rotatorien sehr gut gefällt wollte ich mal fragen ob hier vielleicht noch jemand einen Ansatz über hat. Leider ist es irgendwie schwierig da einen vernünftigen Ansatz zu einem...
  3. M

    Beleuchtung für ein 50(l)x50(t)x60(h) Becken

    Genau diese Überlegung hatte ich auch. Allerdings mehr Geld ausgeben als nötig ist auch blöd.
  4. M

    Beleuchtung für ein 50(l)x50(t)x60(h) Becken

    Hallo, so genau weiß ich das leider noch nicht, da es ja für die Kinder ist und die die Pflanzen etc. auswählen sollen. Werde da nur drauf achten, dass es natürlich ist, nicht zu viel Besatz hat usw. also halbwegs stimmig ist und weder Mensch, Tier oder Pflanze quält. Schönen Abend Moglie
  5. M

    Beleuchtung für ein 50(l)x50(t)x60(h) Becken

    Hallo zusamme, ich hoffe Ihr könnt mir bei der Entscheidungsfindung behilflich sein. Und zwar habe ich für die Kinder ein Becken mit den Maßen 50x50x60cm (LxTxH) gekauft und weiß nicht welche Leuchte ausreichend für das Vorhaben ist. Der Besatz wird wohl nicht all zu anspruchsvoll sein, aber...
Oben