Aktueller Inhalt von Mitochondrium

  1. M

    150cm Aquarium, Anfängerfrage bezüglich LED-Beleuchtung

    Hallo, danke für eure Antworten. Chihiros hat ja auch eine A+ Serie. Leider lässt sich die 120er nicht dimmen. Wie wichtig ist die Dimmbarkeit eigentlich? In meinem Kopf war die Dimmbarkeit bis jetzt ziemlich wichtig. Bei der A+ Serie gibt es auch eine 50er Länge mit je 7950 Lumen. Wenn man...
  2. M

    150cm Aquarium, Anfängerfrage bezüglich LED-Beleuchtung

    Hallo, ich habe außerdem gelesen, dass die Chihiro A120 für 60cm Tiefe Becken gemacht ist. Grüße, Christina
  3. M

    150cm Aquarium, Anfängerfrage bezüglich LED-Beleuchtung

    [/url] Hallo, Selbstbau kommt nicht in Frage. Das Becken wird 60cm hoch sein. Grüße
  4. M

    150cm Aquarium, Anfängerfrage bezüglich LED-Beleuchtung

    Hallo Markus, was bedeutet "erheblich"? Einen Verlust hat man ja immer, wenn man Hängeleuchten betreibt, oder?
  5. M

    150cm Aquarium, Anfängerfrage bezüglich LED-Beleuchtung

    Hallo, ich habe vor, mir ein 450l Aquarium mit den Maßen B150cm x H60cm x T50cm zu kaufen. Beleuchten würde ich es gerne mit LED-Licht. Nun habe ich mich viel informiert, preislich sowie leistungstechnisch gehen die Lampen ja weit auseinander. Zu meinen Wünschen bezüglich des...
Oben