Aktueller Inhalt von misterbeh

  1. M

    Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo Max! Das hört sich ja wirklich fast wie bei mir an :) Ich hatte ein 400l und ein 300l Becken früher. In einem war mein großer Kugelfischer (ca. 25cm) und im anderen meine beiden Schildkröten. Das 1300l Becken war von meinem Vater :D Ich hätte aber ehrlich nicht gedacht, dass man so...
  2. M

    Hilfe zum Bodendecker und neuen Pflanzen.

    Vielen dank für die positiven Rückmeldungen :) Das Monte Carlo habe ich insgesamt schon 3 mal zurück geschnitten damit so etwas nicht passiert. Aber ich werde es wohl nochmal um einiges mehr zurückschneiden. Jetzt gebe ich dem Becken Aber erstmal etwas „ruhe“. Mittlerweile habe ich eine...
  3. M

    Hilfe zum Bodendecker und neuen Pflanzen.

    So, jetzt ist es gemacht. Ich hoffe das Monte Carlo wächst schnell wieder nach. Die Lücken gefallen mir momentan gar nicht. Es Kam auch ein wenig mehr hoch als gewollt, hoffe das wächst auch wieder schnell an. Ansonsten bin ich aber mit den neuen im Becken sehr zufrieden. Jetzt heißt es erstmal...
  4. M

    Hilfe zum Bodendecker und neuen Pflanzen.

    Guten Morgen Wolfgang, Vielen dank erstmal für die schnelle Antwort. :tnx: Die Hygrophila wollte ich in Felsspalten klemmen. Ich denke das sollte passen da ja kein Besatz drin ist der sie wieder rausziehen kann. Für die Rotala und die Alternanthera werde ich dann das Monte Carlo bis auf das...
  5. M

    Hallo aus der Oberpfalz

    Hallo liebe Flowgrow Community! Ich komme aus dem Raum Oberpfalz, bin verheiratet und Vater von 2 Kindern. Seit ca. 6 Wochen habe ich ein neues/altes Hobby wiederentdeckt. Vor ca. 20 Jahren hatte ich mit meinen Eltern bereits 6 Aquarien von 100Liter bis 1300Liter. Das Hobby ist dann mit mehren...
  6. M

    Hilfe zum Bodendecker und neuen Pflanzen.

    Guten Abend liebe Flowgrow Gemeinde. Ich habe seit gut 6 Wochen mein erstes Scape laufen. Es sollte eigentlich ein Iwagumi werden. Na gut, es ist eins, aber genau da liegt der haken. Ich habe mich dazu entschlossen doch noch ein paar mehr Pflanzen einsetzen zu wollen. Da Mittlerweile der...
Oben