Aktueller Inhalt von MikeG

  1. MikeG

    Was habe ich da für eine Pflanze?

    Dankeschön, ihr habt recht. Jetzt ist das Rätsel endlich gelöst. xD mfG Mike
  2. MikeG

    Was habe ich da für eine Pflanze?

    Hallo, dankeschön erstmal für die Antwort. Die Datenbank hab ich schon durchgeschaut, alle 18 Seiten und keine traf zu. Oder ich hab sie übersehen. Cabomba caroliniana hab ich auch gekauft, die sieht so aus: Finde, das ist schon ein deutlicher Unteschied, weil die Pflanzen im selben...
  3. MikeG

    Was habe ich da für eine Pflanze?

    Hallo! Ich bin neu hier im Forum, da ich wissen will, was ich da für eine Pflanze im Aquarium stehen habe, und mir niemand helfen konnte. *g* Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, würde mich freuen. Ich war in der Zoohandlung und hab mir so einige Pflanzen gekauft, und von einer weiß ich eben...
Oben