Aktueller Inhalt von Micky

  1. M

    Welche Mangelerscheinung

    Nee, hab ich nicht
  2. M

    Welche Mangelerscheinung

    Alicia, danke für deine Nachricht. Hier mal weitere Bilder. Viele Grüße an dich
  3. M

    Welche Mangelerscheinung

    Ok , vielen Dank Werde mal mehr Eisen düngen und beobachten
  4. M

    Welche Mangelerscheinung

    Danke für die Antwort. Soviel ich weiß lässt sich Eisen ca. 1 Stunde nach Düngung sehr gut mit den JBL nachweisen. Dadurch das der Dünger stark chelatiert ist ,wird’s nach 2,3,4 Tagen schwieriger das Nachzuweisen. Wie gesagt ich kann den Eisendünger nach Zugabe mit den JBL Test nachweisen, aber...
  5. M

    Welche Mangelerscheinung

    Vielleicht sollte ich das Eisen täglich statt wöchentlich Düngen?
  6. M

    Welche Mangelerscheinung

    Guten Morgen, vielen Dank für euerer Antworten. Also Magnesiummangel schließe ich aus, da im Leitungswasser 22,5 ml vorhanden sind. Eisendünger werde ich dann mal erhöhen an. Momentan du ich auf 190 Liter , 19 ml Micro Basic Eisen wöchentlich düngen. Stoßdüngung. Problem mit den Eisen ist das es...
  7. M

    Welche Mangelerscheinung

    Hallo, könnte mir bitte jemand sagen, was meiner Aquariumpflanzen an Düngung fehlt. Vielen Dank
Oben