Aktueller Inhalt von Micha854

  1. M

    Welchen Mangel haben möglicherweiße meine Pflanzen....

    Sorry da war ich wohl etwas zu voreilig... Hallo Liebe Gemeinde, ich tue mich sehr schwer damit festzustellen um welche möglichen Mangelerscheinungen es sich hierbei handelt. vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen ? Crypto: vermehrt bildung kleiner löcher, wo der äußere bereich des loches dann...
  2. M

    optimales pflanzenwachstum...

    Hallo Nik, das ist mir wohl in meinem Wahn untergegangen, sorry :D ja deine Signatur bin ich so im groben auch schonmal durchgegangen, vorallem du warst in dem thrend naehrstoffe/phosphat-in-der-pflanzenernahrung-t42578.html sehr aktiv, welchen ich mir mittlerweile schon 3 mal...
  3. M

    optimales pflanzenwachstum...

    Hallo Leute :smile: ich bin seit ca. 25 jahren aquarianer und habe es noch nie geschafft ein wirklich zufriedenstellendes pflanzenaquarium zu erschaffen. zu kämpfen habe ich immer mit algen oder stockendem wuchsbild !!! schon etliche euros ausgegeben, jeden erdenklichen youtuber verfolgt...
Oben