Aktueller Inhalt von Mic

  1. M

    Wasserwerte für meine Bienengarnelen !!!

    Hallo Stefanie, vielen dank für die Antwort, Ich habe ca. 50% Wasser einmal die Woche gewechselt, den Filter so alle 2 Wochen. Gefüttert wurde so alle 3 Tage recht wenig, bis auf zweimal hintereinander, da ist mir recht viel Futter reingefallen. Ich denke das war dann in Verbindung mit Filter...
  2. M

    Wasserwerte für meine Bienengarnelen !!!

    Das denke Ich mir ja auch gerade, Ich bin halt verunsichert, weil viele berichten, das Sie die Bienen bei KH=1 halten und in Garnelen Steckbriefen wird immer eine toleranz von KH 1-4 oder so ähnlich angegeben. Also wäre ein KH Wert von 5 noch ganz okay??? Was bewirkt denn ein hoher KH Wert bei...
  3. M

    Wasserwerte für meine Bienengarnelen !!!

    Hallo, Ich habe jetzt schon etliche Beiträge in diversen Foren gelesen und bin mehr und verwirrt bezüglich optimalen der Wasserwerte für Bienengarnelen! Mein Becken hat 20l und läuft seit 10 Monaten, hatte mir 10 Black Bee's geholt, die in Osmosewasser gehalten wurden. Bis Vor 2 Monaten lief...
Oben