Aktueller Inhalt von mecko

  1. M

    Aquasabi Diffusor

    Moin Damian, Vielen Dank, da schaue ich gleich mal rein! Gruß Marc
  2. M

    Aquasabi Diffusor

    Moin nochmal zusammen, bis jetzt konnte ich leider keine Veränderung feststellen. Die Geräuschkulisse ist jedoch in Ordnung bei 2bar+. Ich frage mich nur weshalb der Diffusor nur an zwei Stellen Blasen ausspuckt. Einmal Grobe & einmal Feine. Verliert der Diffusor durch die groben Blasen...
  3. M

    Aquasabi Diffusor

    Moin Thomas, ach guck an, hab ich doch direkt vergessen meinen Namen zu erwähnen. Erstmal Danke für den Tipp! Den Arbeitsdruck habe ich nun erstmal auf 2 bar erhöht (vorher ca 1.6 bar). Der Hinweis mit der Einlaufzeit des Diffusors ist Gold wert, da hätte ich im Leben nicht dran gedacht. Ich...
  4. M

    Aquasabi Diffusor

    Hallo zusammen, Ich habe heute das erste mal eine Druckgas CO2 Anlage in Betrieb genommen und bin ein wenig am Verzweifeln. Mein Aquasabi Diffusor (neu / Erstbetrieb) spuckt an einer Stelle recht große Perlen aus und "zerstäubt" nur relativ wenig in feine Perlen. Zudem habe ich ein dauerhaftes...
Oben