Aktueller Inhalt von maxkoopmann

  1. M

    Welches Moos?

    Hallo, danke für die Antworten. Also Javamoos glaube ich auch nicht, aber das Taiwan-Moos sieht schon ziemlich ähnlich aus. Gruß Max
  2. M

    Welches Moos?

    Hallo, das Moos auf den Bildern habe ich mal als Christmas-Moos erworben, aber wenn ich mir hier in der Pflanzendatenbank die Bilder davon angucke, bin ich mir da nicht mehr so sicher :shock:. Vielleicht wisst ihr ja besser Bescheid. Gruß Max
  3. M

    Verbrauch der Waterhome-Abdeckung von Hagen

    Hallo, bei der alten 15W Abdeckung von meinem Bruder hat mein Messgerät, allerdings auch so ein billiges für 10€, auch irgendwas um die 70W angezeigt, die Abdeckung war noch mit konventionellem Vorschaltgerät. Bei meiner neuen 15W Abdeckung mit elektronischem Voschaltgerät liegt der Verbrauch...
  4. M

    CO² Befüllkosten

    Hallo, ZOO & Co. Zoowieso Hans-Bredow-Strasse 50 28307 Bremen 0421-483216-7 info@zoowieso.de http://www.zoowieso.de 500g: 7,50€ Liegt direkt im Weserpark in Bremen, die CO2-Flaschen werden sofort vor Ort aufgefüllt. Gruß max
Oben