Aktueller Inhalt von MatzeK

  1. M

    Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lampen

    Re: Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lam Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße Matze
  2. M

    Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lampen

    Re: Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lam Hallo, endlich ist die Lampe gekommen... hier das Foto des Netzteils. Liebe Grüße
  3. M

    Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lampen

    Re: Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lam Hallo Robert, die Lampen sind bestellt, es dauert aber noch, bis sie da sind. Ich habe gehofft, dass hier jemand die Lampen kennt/hat und mir weiterhelfen kann... Liebe Grüße Matze
  4. M

    Passendes Netzteil für tc 421 mit drei chihiros c361 Lampen

    Hallo alle, zuerst möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Matze, ich bin Ende 30 und habe seit ein paar Jahren ein paar Garnelenbecken. Nun gestalte ich alles um und habe eine Frage an die Beleuchtungsexperten hier im Forum. An drei Becken kommt jeweils eine chihiros c361 Klemmlampe...
Oben