Aktueller Inhalt von matt

  1. M

    Beleuchtung für ein 130x50x50 pflanzenbecken

    Hoi Simon Gerzlichen Dank für Deinen wertvollen Tip Viele Grüsse Matt
  2. M

    Beleuchtung für ein 130x50x50 pflanzenbecken

    Wie viel Watt empfehlt Ihr mir? Viele Grüsse Matt
  3. M

    Beleuchtung für ein 130x50x50 pflanzenbecken

    Hallo zusammen Ich plane in meinem Becken 130.50x50. 330L. Ein Pflanzenbecken. Also ein durschnittliches von der Pflanzenwahl her. Ich habe daszu eine Bresslein Hängeleuchte mit 4x54 W T5. Soll ich die 216W einsetzen oder reicht auch die Hälfte? Wie beleutet Ihr ein solches Becken...
  4. M

    Die besten Reflektoren für T5

    Hallo Schorschiii und Roger Vielen Dank für eure Tips. Es freut mich natürlich supper nun auch bei flowgrow dabei zu sein. Viele Grüsse Matt
  5. M

    Die besten Reflektoren für T5

    Hallo zusammen Für meinen 2x39W T5 Leuchtbalken habe ich im Moment nur die Reflektoren von Juwel, die aber zu kurz sind. Würde mich über Tips von besseren Reflektoren freuen. Viele Grüsse Matt
Oben