Aktueller Inhalt von matchy

  1. M

    Mein erstes Nano Riff

    Hi! Was mich noch interessieren würde. Kann durch die Abdeckscheibe dieses Beckens noch Wasser verdunsten? Wenn das so ist ergänzt du dass dann mit Osmosewasser damit sich die Dichte nicht verändert? Gruß Martin
  2. M

    Pflanzen aus dem Baumarkt

    Hi! Bei Nummer eins war ich auch der Meinung.Sie bildet anstatt runder längliche Blätter. Schonmal vielen Dank an dich! Vielleicht hat noch jemand eine Idee? Gruß Martin
  3. M

    Pflanzen aus dem Baumarkt

    Hallo! Frauchen hat sich für ihr Aquarium im Baumarkt Pflanzen gekauft. Weil die so schön billig waren kannte auch keiner einen Namen. Ich hoffe ihr könnt uns diesbezüglich weiterhelfen. Gruß Martin
  4. M

    T5 Röhren flackern

    Hi! Problem gelöst! :shock: Da wäre ich von selbst nie drauf gekommen. Vielen Dank nochmal! Gruß Martin
  5. M

    T5 Röhren flackern

    Hi! Ich hätte eine Frage an die Techniker unter euch. Seit einiger Zeit beobachte ich das meine Röhren gegen Morgen wenn es noch dunkel ist flackern. Die Aufsetzlampe ist von B.. P.. die verwendeten Röhren von D.......,zusätzlich ist das ganze durch eine Zeitschaltuhr von Br.......... getrennt...
  6. M

    Stiller Mitleser…

    bin ich nun über ein Jahr. Um mich endlich einmal vorzustellen! Mein Name ist Martin und ungefähr seit 6 Jahren mit der Aquaristik mehr oder weniger erfolgreich beschäftigt. Dank der Zahlreichen Infos hier wird es aber immer besser :D Großes Lob an die Betreiber und Mitglieder dieses Forums...
Oben