Aktueller Inhalt von MarKem

  1. M

    Fisch brauch dringend Hilfe

    Hier habe ich ganz aktuelle Fotos von dem Fisch. Die aus dem ersten Post, waren vor knapp einer Woche.
  2. M

    Fisch brauch dringend Hilfe

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Hallo ihr lieben, mein Fisch hat seit knapp einer Woche Quaddeln/Punkte auf der Haut/Schuppen. Leider konnte der Fachhandel mir auch nicht...
  3. M

    Hilfe für Anfänger in Sachen Außenfilter

    Hallo an Alle, vorab erst einmal ein großes Danke an alle Tippgeber! Ich habe offene Fragen und hier auch auf alle Fälle tolle Meinungen und Erfahrungen bekommen. Ein tolles Forum mit super Teilnehmern :thumbs: . In den letzten Beiträgen wurde geschrieben, ich soll nochmal genauer...
  4. M

    Hilfe für Anfänger in Sachen Außenfilter

    Hallo Marco, vielen Dank für deine Antwort! Das ist mal eine einfache Antwort :thumbs: . Bedeutet, ich kann jeden der Filter mit guten Gewissen nehmen, was die Leistung angeht, außer den JBL 701er, denn dieser ist unnötig groß!? Ich danke dir für deine Antwort Grüße Mario
  5. M

    Hilfe für Anfänger in Sachen Außenfilter

    Hallo liebe Scaper, mein Name ist Mario und ich lese mich nun einen geraume Zeit in den verschiedenen Foren ein. Ich habe nun angefangen für mein erstes Scape die Technik zu sammeln und immer mal neue Infos zu sammeln. Das was ich bislang gelernt habe ist, dass man nie auslernt! Zumindest in...
Oben