Aktueller Inhalt von marceldale

  1. marceldale

    Würmer im Garnelenbecken - Identifikation und Hilfe

    Vielen Dank für die beruhigende Antworten. Im ersten Moment natürlich sofort gegoggelt, wie ich diese bekämpfen kann. Solange ich nicht das ganze Becken voll habe, werde ich mich nicht weiter dran stören.
  2. marceldale

    Würmer im Garnelenbecken - Identifikation und Hilfe

    Wow. Also auf meinem "guten" Foto konnte ich nichts erkennen. Könnte natürlich auch an meinen Augen liegen.
  3. marceldale

    Würmer im Garnelenbecken - Identifikation und Hilfe

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe mich nur etwas gewundert, da diese selten an der Scheibe zu sehen sind. Viel mehr Bewegen sich diese im Bodengrund.
  4. marceldale

    Würmer im Garnelenbecken - Identifikation und Hilfe

    Hallo zusammen, Ich habe in meinen Garnelenbecken Würmer entdeckt. Ich habe zwar schon vieles gelesen, aber so richtig sicher bin ich mir noch immer nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen die Viecher genauer zu identifizieren, damit ich schauen kann, wie ich dagegen vorgehe. Da ich...
Oben