Aktueller Inhalt von Marcel Wilke

  1. Marcel Wilke

    Vorschläge zur gestaltung 160 l.

    Moinsen, mal ein Aktuelles Bild, will das Becken in richtung "Goldenes Dreieck" gestalten. Bitte um Tricks&Tipps in sachen gestaltung. --------------- Gruß Marcel
  2. Marcel Wilke

    Vorschläge zur gestaltung 160 l.

    Neues Bild Hi Leute, will mal ein neues bild reinstellen, die `roseanervig ist schon deutlich gewachsen :D . Zu dir Patrick habe eine 2X30 Watt beleuchtung mit Reflektor(immer noch) :cry: . Jetzt soll erst einmal das Pogostenom .helferi wachsen. Was sagt ihr zu dem Aktuellen Bild...
  3. Marcel Wilke

    Vorschläge zur gestaltung 160 l.

    Hi, habe mal umgestellt was sagt ihr dazu??? --------------- Gruß Marcel
  4. Marcel Wilke

    Vorschläge zur gestaltung 160 l.

    hi, Ja Danke Tobi, weis nur nicht genau welche pflanzen bei dieser beleuchtung gut wachsen. werde erstmal die Pflanzen vermehren und dann noch welche hinzukaufen Sonst noch vorschläge zur gestaltung??? ------------------ Gruß marcel
  5. Marcel Wilke

    Vorschläge zur gestaltung 160 l.

    Hi, wollte mal fragen ob ihr noch verbesserungsvorschläge zu meinem becken habt? Bin irgendwie nicht richtig zufrieden mit meinem becken :cry: . Bin am überlegen ob ich in richtung "Goldenem Dreieck" gehe, oder doch lieber U Form. :lol: Die Anordnung der Pflanzen und riccia steine gefällt...
  6. Marcel Wilke

    Schöne grüße aus leiferde...

    Hey, :top: Danke für den netten empfang, jetzt fehlen nur noch Bewertungen für mein aq. super Forum hier. Gruß Marcel. :top:
  7. Marcel Wilke

    Schöne grüße aus leiferde...

    Hallo ihr lieben wollte mich mal kurz vorstellen :oops: , heiße Marcel Wilke komme aus leiferde Landkreis gifhorn und bin 15 Jahre alt. Bin letzte Woche auf das Forum gestoßen und finde es suppiii :P . hoffe ihr könnt mir auf dem weg zum Naturaquarium helfen. B@Y,B@Y. Mfg. marcel
Oben