Aktueller Inhalt von Malunga

  1. M

    Bartalgen, Fadenalgen und rote- grüne Flecken

    Anhang: Mir ist aufgefallen, dass sich zusätzlich nun noch eine Kahmheut bildet...:-( Keiner einen Tip?
  2. M

    Bartalgen, Fadenalgen und rote- grüne Flecken

    Allgemeine Angaben zum Becken: Standzeit des Aquariums:* seit 1.12.2010 Größe des Aquariums [Maße (LxBxH in cm) & Bruttoliter]: ca. 24 Liter "Ehe*m Aquastyle 24" Welcher Bodengrund (+ evtl. Nährboden) und Körnung:* feiner schwarzer Sand Sonstige Einrichtung [Wurzeln, Steine, etc.]* 1...
  3. M

    Bartalgen, Fadenalgen und rote- grüne Flecken

    Hallo Leute, ich wende mich so langsam ratlos an euch. Ich habe ein 24er Cube mit folgenden Pflanzen: 4x(4 Stengel!) Wasserwedel eine gute handvoll Weeping Moos 2x Cyperus helferi 1x Mooskugel 1x Vallisneria 1x Lagarosiphon Zu Begin der Einrichtung (Mitte Dez. 2010) verlief es etwas...
Oben