Aktueller Inhalt von Mailo

  1. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Na Hallo! Das Cyano Wachstum habe ich "gehemmt" bekommen mit Düngen. Die Cyanos werden Braun/Schwarz. Ich Düngen mit (siehe Bild) + Mengen aber durch das Düngen kamen Grün und Rotalgen, Meine Frage ist soll ich mehr oder weniger Düngen
  2. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Ich wollte dir nur noch sagen das ich das Aquarium in einem Jahr 4 Mal um "Dekoriert" habe ! Das jetztige Scape bleibt erstmal für ein lange Weile so!
  3. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Und ich finde einfach Mal Ausprobieren!
  4. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Hier das Video! Die Leute von Js Aqua machen auch keine Wasserwechsel in ihren Pflegebecken was sehr krass ist!
  5. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Danke für deine Aufklärung über Cyanos aber leider ist das schon passiert die Cyanos sind über all absaugen hilft so für eine Woche. Das Aquarium ist nur mit invitros bepflanzt wurden deswegen kann ich mir das nicht vorstellen das es davon kommt!. Deswegen möchte ich es Mal mit Düngen...
  6. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Ja das sind Blaualgen aber mit der richtig eingestellten Düngung gehen die auch wieder weg laut js Aqua auf YouTube!
  7. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Mein Problem ist, ich weiß nicht in welchen Mengen ich Düngen soll und ich verstehe die Düngesysteme nicht!
  8. M

    Ich brauche Hilfe beim Düngen!!!!

    Hallo ich heiße Mailo bin 14 Jahre alt und brauche Hilfe beim Düngen meinem Juwel Trigon 190. Das Aquarium steht schon über ein Jahr ! CO2 Anlage 26 Bläschen pro Minute Lampe Juwel day light T5 ich weiß die ist nicht gut für ein Scape Besatz 16 Tiere 14 Neons und ein (paar Zwergbuntbarsche...
Oben