Aktueller Inhalt von Maiken

  1. M

    Dauerhafter Algen Belag auf den Steinen

    Allerdings habe ich noch eine Frage, und zwar ist das denn auch ein Eisen Dünger, oder auch ein Dünger wo Nitrat Phosphat etc. mit drin ist?
  2. M

    Dauerhafter Algen Belag auf den Steinen

    Vielen Dank für die Rückmeldung, ich werde mir dann mal den anderen Dünger zulegen und so mal schauen, ob die Algen wieder weg gehen. Wenn nicht gehe ich mal auf die BlauAlgen Methode.
  3. M

    Dauerhafter Algen Belag auf den Steinen

    Hallo zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich einen starken Algen Belag auf meinen Steinen und seit kurzem auch eine leichte Trübung in meinem Becken habe. Ich putze die Steine beim sauber machen immer mit ab, aber in der nächsten Woche ist wieder alles voll. Ich weiß einfach...
Oben