Aktueller Inhalt von magonthomas

  1. M

    Ungewollte Bewohner - Bitte um Hilfe

    Probleme:Wie lässt sich das Problem generell beschreiben? [<i>z.B. Algen, schlechter Pflanzenwuchs, etc.</i>]<span style="color:#FF0000;">*</span> Ich habe ganz kleine flinke und ungewollte Mitbewohner entdeckt. Es sind super viele, fast durchsichtige 1-2 mm große Tiere. Weis jemand was da ist...
  2. M

    Welche CO² Anlage für 50L Becken -Anfänger braucht Starhilfe

    Re: Welche CO² Anlage für 50L Becken -Anfänger braucht Starh Hallo vielen Dank für die Antworten, Meine richtiger Name ist Magon, mein Nachname Thomas :-D Werde auf euren Rat hören und mir eine bei us holen :-)
  3. M

    Welche CO² Anlage für 50L Becken -Anfänger braucht Starhilfe

    Hallo Freunde, ich plane gerade mein erstes Aquascape und lese mich gerade durch alle Foren. Mein Aquascape ist wie folgt geplant: - Dennerle Scaper's Tank 50L - Garnelen und Fische sollen ebenfalls rein - Pflanzen und Steine ähnlich wie bei Hiking Tour, siehe...
Oben