Aktueller Inhalt von loewenzahn

  1. L

    Der Flowgrow Aquacomp

    Ich war inzwischen nochmal im Internet und im Baumarkt. Bei ersterem bin ich auf diesen Link gestoßen: http://blog.sui.li/2011/04/12/low-cost- ... n-arduino/ Im Baumarkt hab ich tatsächlich gleich 4 dieser Steckdosen und den zugehörigen Sender für 14€ (Toom) bekommen. Werde also warscheinlich...
  2. L

    Der Flowgrow Aquacomp

    Guten Tag allerseits. Gibt es mittlerweile eigentlich auch eine "sicherere" Lösung die Steckdosen zu schalten? Die NEtzspannung direkt auf einem Board ist vielleicht nicht unbedingt die schönste Lösung. Ich habe schon mal schnell nach Steckdosenleisten gesucht in denen man noch das...
  3. L

    Dünge- Dosieranlage selber bauen

    Hallo zusammen, ich wollte meine Düngeanlage auch vorstellen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen (nachdem ich ja auf durchaus ausführliche Erfahrungsberichte hier zurückgreifen konnte). ICh habe versucht die ganze Technik in der Refill-Maschine unterzubringen. Hauptbestandteile: - 3...
  4. L

    Bio Co2

    Hi, freut mich, dass ich meinen passiven Lesezustand auch mal verlassen kann und vielleicht weiterhelfe... Ich nutze seit zwei Jahren Bio-Co2 und es funktioniert... Nur leider ist für mich das Schlauch-Einkleben immer etwas unbefriedigend. Ich habe dann noch die Hobby-Röhrchen 5 mm in die...
Oben