Aktueller Inhalt von Lisa2712

  1. L

    Pflanzen werden schwarz, löchrig und sterben ab

    Habe den Diffusor jetzt Mal in Chlor gelegt und schaue was dann mit meinen Pflanzen ist :D aufjedenfall Danke für die zahlreichen Tipps. Lg
  2. L

    Pflanzen werden schwarz, löchrig und sterben ab

    Hallo Sternennacht, Mein CO2 Diffusor war ständig verstopft, sodass oft nichts mehr austreten konnte. Dieser ging sehr schwer und manchmal auch gar nicht mehr zu reinigen, da die Poren so fein waren. Ich werde mich aber aufjedenfall um einen neuen Diffusor kümmern, vielleicht bringt es was ja...
  3. L

    Pflanzen werden schwarz, löchrig und sterben ab

    Hallöchen, Mein Name ist Lisa und das ist das erste mal das ich auf so ein Forum zugreife :). Vorab möchte ich sagen dass ich seit ich klein bin ein Aquarium habe, aber ich zustehen muss das ich nicht umfangreiches Wissen über Pflanzen und Nährstoffe habe. Deshalb wollte ich mal euch fragen ob...
Oben